Meine Gesundheitsoase der Zukunft, Autarkie leben lernen

DSC03049Jetzt wo ich wieder fit bin und das Wetter mit spielt, ist meine Dach – Terasse eine Gesundheitsoase, in der man sich auch einfach mal wohl fühlen kann. Schaut was auf 50 Quadratmetetern möglich ist!
Wer mehr darüber wissen möchte, einfach fragen unter lady_of_bongo@gmx.de
Aber ich würde auch gerne einen Stammtisch zu vielen dieser Themen gründen. Da kann man Erfahrungen austauschen.
Jedes Thema ist willkommen, das den Menschen hilft, frei, gesund und in Frieden zu leben.
Unten wenn ihr auf weiter lesen klick, seht ihr noch mehr von meiner autarken Welt!
Viel Spaß dabei ===>

DSC03042 DSC03043 DSC03045 DSC03049 DSC03050 DSC03051 DSC03053 DSC03054 DSC03055 DSC03056 DSC03057 t-nessel

 

Kategorien: Heilung, Ideen, Vernetzung, Zukunft | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

