Was ist schlimmer für die Menschheit?

995831_639314519431824_667879994_n.jpgWas ist schlimmer für die Menschheit? Der direkte Tod durch eine Kugel etc. oder der langsame, durch Pharma-Produkte, Chemtrails, Genfood etc.?

Leute; Wer nur von zwölf bis Mittag denkt, statt auch mal in die Zukunft, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann aufwacht und feststellt, dass alle sagen „Hätten wir doch nur mal zugehört…“

Zur Pharma etc. kommen auch noch alle Strahlen und Elektrosmog hinzu… Wer weiß, wie der Körper mit seinen kommunikativen Zellen arbeitet, wird schnell erkennen, dass die Gefahr von hochfrequenten Strahlungen, worunter natürlich auch Handy-Strahlungen gemeint sind, nicht ungefählicher sind, nur weil man sie nicht sieht…

Wer das alles nicht glaubt sollte sich vielleicht mal schlau machen, WARUM zB. Krebszellen entstehen, oder WARUM Krebs in der heutigen Zeit überhaupt SOOOO SEHR angestiegen ist… Keiner weiss es angeblich… Das glaube ich zu 100% nicht…

Es hängt ein Markt davon ab, dass ALLES so lange  wie möglich geheim bleibt. So siehts aus…

Als Buch möchte ich euch mal „Das Urwort – Die Physik Gottes“ von Michael König wärmstens ans Herz legen, welches ich grad lese… das-urwort-die-physik-gottes

Ich dachte in diesem Buch etwas über die Entstehung des Universums zu lesen (kommt natürlich noch), aber stattdessen, holt der Michael W E I T aus und erklärt erst mal Schritt für Schritt das „Wieso-Weshalb-Warum“. Gestern bin ich bei der Kilian-Fotografi angelangt. Dann ging es zu Naturdiamanten, die uns mit Biophotonen aufladen können um das ganze System wieder heile zu machen usw. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht…

Was ich sagen möchte ist: Wer sich nur durch FB, Fernsehen, Zeitungs-Propaganda berieseln lässt, muss sich nicht wundern, wenn er nur weiterhin GLAUBT was andere sagen anstatt seine Seele mit WISSEN zu füllen… (Auch in Büchern kann Quatsch stehen, aber irgendann bekommt man ein Gefühl (durch Wissen und Intuition) dafür, was Richtig oder Falsch ist. Je mehr „gute“ Bücher man liest. Auch damit man ÜBERHAUPT mitreden kann, wäre die Bibel (Ich empfehle die Volxs-Bibel) nicht gerade unvorteilhaft…. )))

 

Zu den Naturdiamanten vllt noch kurz was:
Der Grund warum als Edelstein, gerade dieser für uns so wertvoll ist, ist die Tatsache, dass er zu 100% aus Kohlenstoff besteht. Er allein hat die Eigenschafft, die Frequenzen, die im UV-Bereich liegen, auf uns zu übertragen. Den Beweiss lieferten 100erte von Kilian-Fotographien, die ein Vorher-Nachher zeigten.

Gut, ich müsste jetzt weit ausholen um das genauer zu erklären… Vllt eines noch:

Man hat herausgefunden (schon länger) das unsere Zellen miteinander kommunizieren. Dieses geschieht über Photonen (Licht-Teilchen) Energie. Überhaupt tun das alle Mehrzelligen Lebewesen. Ohne diese Eigenschaft wäre ein Leben nicht möglich. Weil diese Eigenschaft, Ordnung ins Chaos bringt…. Ist einfach nun einmal so…

Nun, beim Naturdiamanten zB. ist es deshalb so heilsam, weil jedes Lebewesen aus Kohlenstoff besteht. Nur deshalb liefert der Naturdiamant, genau die richtigen Frequenzen für uns, damit unsere Zellen durch die Biophotonen, wieder Ordnung in den Organismus schaffen können.

Alles andere bedeutet Chaotisches Wachstum, was die Wissenschafft als Krebszellen bezeichnet. Das was der Natur-Diamant da tut, kann auch ein gesundes Bewusstsein bewerkstelligen. Die Kilian-Fotografie liefert auch hier erstaunliche Beweise….

Ach Mensch, warum kann ich nicht einfach mit den Fingern schnippen und dieses Wissen, zack, in eure Köppe beamen… Is echt anstrengend, die richtigen Worte zu finden. Noch dazu wenn ich weiss, das meine Interpretation auch Fehler beinhalten „könnte“.

Nun ja:
Bis hier erstmal… Gehabt euch wohl ❤ 🙂

Ich könnte jetzt noch Std. Lang weiterschreiben, aber die wenigsten werden überhaupt bis hier gelesen haben… Darum: Ich habe Fertig !!!
Lg Tommy
❤ ❤ ❤

 

Dieses Statement von einen unserer „Heisse Hocker“ – Gästen (Rüdiger Dahlke) dazu ist sehr Interessant:

 

UPDATE:

Übrigens sehe ich grad, dass es von dem oben erwänten Buch – „Das Urwort“  bald einen Film bzw. eine DOKU gibt. In Youtube steht dazu folgendes:

Veröffentlicht am 08.02.2011
Der Quantenphysiker Dr. Michael König beschreibt in seinem neusten Buch DAS URWORT sensationelle Ideen über die Zusammenhänge zwischen Geist, Energie und Materie.

Die Konsequenzen dieser Erkenntnisse sind spektakulär; die Unsterblichkeit der Seele wird nachgewiesen und das Wissen um die Verfügbarkeit der schöpferischen Kraft eröffnet ganz neue Prinzipien für die eigene Lebensführung.

Dr. Michael König geht mit seinen Ausführungen über die Quantenwelt weit über die Arbeiten seiner Kollegen hinaus und schafft ein faszinierendes Szenario der unmittelbaren Anwendungsmöglichkeiten.

DAS URWORT ist hochbrisant und spannend; es konfrontiert seine Leser(innen) auf eine nachhaltige Weise mit der Tatsache, das die Schöpferkraft Gottes eine allgegenwärtige Wirklichkeit ist, mit der sich die Menschen jeder Zeit verbinden können.

Die Gedankengänge der präsentierten „Urwort-Theorie“ sind wegweisend und inspirierend. Viele bisher unbekannte Aspekte des Seins zeichnen ein völlig neues Bild eines 12 dimensionalen Raums und erschließen zentrale Geheimnisse des Lebendigen.

Bei den großen Umwälzungen, auf die sich die Menschheit zubewegt, werden sich diese neuen Erkenntnisse mehr als hilfreich erweisen, um die Transformation sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene voranbringen.

 

UPDATE2:

Auch dieses Video – vorgetragen von Michael König – ist noch mal sehr interessant. Vieles davon steht auch in seinem Buch. Trotzdem, ich kann euch dieses Video einfach nicht vorenthalten, weils einfach nunmal der Hammer ist. 😉

Veröffentlicht am 26.08.2012

Ausgehend von quantenphysikalischen Theorien stellt Michael König in seinem Vortrag anschauliche Modelle von Elementarteilchen vor, mit denen sich ihre materiellen und geistigen Eigenschaften beschreiben lassen. Die elektromagnetische Wechselwirkung spielt dabei eine besondere Rolle.

Elementare Bewusstseinsvorgänge, wie z. B. die Informationsspeicherung, lassen sich bereits auf der Ebene bestimmter Elementarteilchen — der Elektronen und Positronen – verorten. Damit lassen sich auch die Ergebnisse der modernen biophysikalischen Grundlagenforschung bestätigen, dass nämlich kohärente elektromagnetische Felder — Biophotonen – die biologischen Stoffwechselvorgänge steuern.

Michael König untermauert seine Thesen mit experimentellen Ergebnissen und stellt darüber hinaus auch neue technologische Anwendungsmöglichkeiten vor, mit denen sich unsere Vitalität steigern lässt, was aktuell zur Entwicklung von neuartigen Produkten in den Bereichen Wellness, Therapie und Präventivmedizin führt.

Der Referent rundet seinen Vortrag mit einem philosophischen Exkurs ab, in dem er aufzeigt, welche Konsequenzen die vorgestellten Erklärungsmodelle der Quantenphysik für die Geisteswissenschaften haben, insbesondere welche Auswirkungen sie auf die Bewusstseinsforschung, die Psychologie und die Theologie ausüben.

Vortrag von Dr. Michael König anlässlich des Quantica Kongresses „Evolution – Bewusstsein – Quantenphysik“ vom 14./15. Mai 2011.

 

UPDATE3:

Hier kurz noch ein Interview zum Buch „Das Urwort – Die Physik Gottes“:

Der Quantenphysiker Dr. Michael König beschreibt in seinem Buch „Das Urwort“ eine wissenschaftliche Theorie unserer Welt, die auch seelische und geistige Ebenen berücksichtigt. Elektronen — Teile des Atoms, unendlich alt — besitzen eine innere Raumzeit, ja, ein Gedächtnis. Wenn sich viele von ihnen zusammenschließen, entsteht so etwas wie eine Seele. Dabei bezieht sich König auf die Arbeiten von Burkhard Heim und Emilè Charon. Die Konsequenzen dieser Erkenntnisse sind spektakulär; die Unsterblichkeit der Seele wird nachgewiesen und das Wissen um die Verfügbarkeit der schöpferischen Kraft eröffnet ganz neue Prinzipien für die eigene Lebensführung. (Quelle http://www.mystica.tv/michael-koenig)

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Allgemein, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Heil Sein, Heilung, Wichtiges, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: