Klarheit im Vorhof der Hölle: Die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung treibt zum 3. Weltkrieg

warnungRealitäten, die wir nicht gerne auf unsere Seite stellen, was aber nötig ist, denn es ist 5 nach 12!!!
Aber beachtet die Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennoch muss es verbreitet werden, damit die Heilspropheten verstummen und Rosabrillen verschwinden. Es geht um ALLE!

Wenn die NATO und alle europäischen Länder der neuen terroristischen Putschregierung der Ukraine, bzw. den dahinter stehenden US-Kriegstreibern nicht umgehend und nachhaltig jegliche Unterstützung entziehen, dann könnten nachfolgende, aktuelle Bilder in Kürze zu unserem eigenen Schicksal werden: (Hier kommen jetzt all diese grauenvollen, schrecklichen Bilder von Streubomben, Phosphorbomben und was immer Schreckliches zu finden ist.) So werden unsere Mütter, Väter, Grossmütter und Grossväter auf der Strasse liegen. So werden unsere geliebten und hilflosen Kinder zerfetzt am Boden liegen. So wird man dann auch ganz willkürlich auf dich schiessen und genau beobachten, ob du auch wirklich tot bist. So wird man auch unsere Mütter Frauen und Töchter vergewaltigen und ausrauben.

So wirst dann auch du auf der Flucht sein, hungers sterben und verdursten. So werden unsere Häuser brennen, unsere Frauen, unsere Freundinnen und Freunde verstümmelt werden. So werden dann auch unsere Städte aussehen. So werden auch unsere Leichen allerorts herumliegen. Auch solche Pilze könnten sich dann plötzlich über unseren eigenen Köpfen ausbreiten. Warum ein 3. Weltkrieg vor der Türe steht: 1. Weil die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung es so will. 2. Weil die USA pleite sind, ihre Wirtschaft am Boden liegt und sie das höchstverschuldete Land der Erde sind. 3. Weil das neue BRICS-Bankensystem den endgültigen Untergang des Wall Street- und Pentagon-Kapitalismus besiegelt. 4. Weil die US-Regierung ihre Staatspleiten schon immer durch Kriege saniert hat. 5. Weil die Wall Street-Leibeigenen im Weissen Haus und dem Pentagon die ungeteilte Weltherrschaft begehren! 6. Weil ein Grossteil der Weltgemeinschaft auf die US-Lügen des sogenannten Arabischen Frühlings hereingefallen ist. Weil wir nicht gemerkt haben, dass es sich hier um terroristische, demokratisch getarnte Angriffskriege und nicht um Verteidigungskriege gehandelt hat. 7. Weil die Mainstream-Medien, als Verbündete der US-Machenschaften, weltweit deren Kriegslügen reinwaschen und damit alle Völker systematisch zur Kriegsbereitschaft rüsten. 8. Weil die Völker dadurch derart grußmedienverblödet sind, dass sie nicht merken, was sich zurzeit auch in der Ukraine wieder abspielt. Wichtige Gründe, warum man der neuen ukrainischen Putschregierung jegliche Unterstüt-zung entziehen muss: 1. Weil diese Regierung durch einen terroristischen Putsch Schwerstkrimineller zustande gekommen ist. 2. Weil man beweisen konnte, dass diese Kriminellen von US-Kriegstreibern aufgewiegelt, angeheuert, ausgebildet, und mit sowohl militärischen Mitteln ausgerüstet als auch mit terroristischen Aufträgen versehen worden sind. 3. Weil nicht nur die neue Putschregierung US-Söldner sind, sondern auch die ständig viel-beschworenen sogenannten Nazis. Wer wache Augen hat und mit ihnen auch sieht, wer immer gesunden Menschenverstand hat und diesen auch benutzt, der muss erkennen, dass diese sogenannten Nazis immer und überall auf aller Welt auftauchen und stets die gleiche Rolle spielen. Sie schüren Unruhen und Verwirrungen. Sie stören aufrichtig friedliche Demonstrationen und Anlässe.

weiter unter:
http://www.kla.tv/3792

AZK „Mein Wort ist mein Schwert“ – Lois Sasek & Artists

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Vernetzung, Video, Wichtiges, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Klarheit im Vorhof der Hölle: Die fremd- und finanzgesteuerte US-Regierung treibt zum 3. Weltkrieg

  1. Es ist so wichtig zu verstehen, wer die vielen Menschen immer wieder aufeinander hetzt.
    Und wenn wir so hinter die Vorhänge schauen, dann wird immer klarer, wo diese Mächtigen ihre Planspiele durchdenken und auf die Reise bringen.
    Und so wird klar, dass Israel und die USA auch nur ein Werkzeug sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: