Schöne Neue (alte) Welt?

Kopie von Irre BRD2In was für einer Welt willst Du leben; das ist die Frage die ich immer wieder stelle, mir selbst und meinen Mitmenschen.
Würde ich meine Pflanzen oder die Tiere fragen und könnten sie mir in unserer Sprache antworten, denke ich kämen wir Menschen sehr schlecht dabei weg.

Eines ist aber ganz sicher, die Welt war ok, nur wir Menschen nicht. Aber ich möchte mit EUCH allen gern leben, aber nicht mehr zu diesem Preis. Nicht mehr auf Kosten der Erde, der Tiere, der Pflanzen und der Menschen, die sich nicht wehren können, weil sie noch Kinder sind, krank sind oder alt und schwach.

Nun was sind den die störenden Dinge? Ja genau die, welche von vielen gesehen, von wenigen mißbraucht und von ganz wenigen erkannt werden:

Kriege, Koruption, Menschenverachtung, Waldsterben, Atomkraft, Zucker, HAARP, W-LAN-Strahlung, Mobilfunkstrahlung, Strahlenwaffen, Mikrowellenherde, Feinstaub, Hitze, Kälte, zu nasse Sommer, zu trockene Sommer, zu kalte Winter, zu warme Winter, Aspartam, Alu-Deo-Roller, Chemtrails, Impfgefahr, Zecken, Nano-Bots, Weichmacher in Plastikflaschen, Genmais, Tierquälerei und so weiter!
Wer Mut zur Wahrheit hat, möge mal darüber nachdenken!

Petra Mensch

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Schöne Neue (alte) Welt?

  1. Und was ist mit den vielen Mind Control-Opfern? Wann ändern sich die Gesetze?

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

