Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!

lichtgestaltenOder noch besser, Kontrolle ist sicherer! Es gibt so viele Sprichworte, allerdings werden sie oftmals nur ausgesprochen, ohne dass man darüber richtig nachdenkt.

Gerade dieses Sprichwort „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ sollte von allen bewussten Menschen mehr Beachtung finden!

Warum? Ich mache mir seid vielen Wochen Gedanken über die so herbeigesehnte neue Zeit!

Wollen wir nicht alle in Frieden und Freiheit leben? Wollen wir nicht endlich aus der Zeit der Lügen und Bevormundung befreit werden bzw. noch besser ausgedrückt, uns selbst befreien?

Fast jeder Mensch beantwortet diese Frage mit „JA“!

Allerdings empfinde ich seit geraumer Zeit, dass es sehr viele Menschen gibt, die jetzt nach vorne preschen! So richtig nach dem Motto „So, nun will ich endlich mal etwas zu sagen haben“!

Ich frage mich da, was hat das mit Freiheit für jede einzelne Person noch zu tun!

Immer und immer wieder habe ich bei diesen Gedanken eine Szene aus den Sissi-Filmen vor Augen! In Ungarn wird das Kaiserpaar nicht von den Adligen empfangen, sondern diese haben ihre Dienstboten geschickt, die das Kaiserpaar begrüßen sollen!

Für einen Augenblick dürfen sie sich mal „Mächtig“ fühlen!

Ist der Wunsch nach einer gerechten Welt auch noch so groß, sollte bitte kein Mensch vergessen, wir sind alle gleich und die Menschen wollen keine Person mehr, der sie zu gehorchen haben!

Respekt und Kooperation sind mehr als wichtig, um wirklich in eine friedliche und gerechte Zukunft durchstarten zu können.

Aber nicht nur dieses ist wichtig, sondern besonders wichtig ist es auch, dass die Menschen endlich erkennen, dass sie nicht den Veröffentlichungen der Mainstream-Medien blind vertrauen!

Sehr viele Menschen sind begeistert über die alternativen Medien! Endlich eine Quelle, wo Tacheles gesprochen wird!

Wirklich? Wird hier wirklich Tacheles gesprochen? Oder sind diese Medien auch nicht so rein, wie sie sich immer darstellen?

Aus meiner Sicht sollte man auch die alternativen Medien mit sehr wachem Blick und Verstand verfolgen!

Bereits in der Johannes Offenbarung wurde schon vor falschen Propheten gewarnt, die verstärkt in der jetzigen Zeit in Erscheinung treten!

Die Erwachten sollten daher auch sehr aufmerksam und ganz den alternativen Medien ihr Gehör schenken!

Falsche Propheten treten sehr gut getarnt auf! Sie sind sehr redegewandt und wirken kumpelhaft! Dieses kann aber eine schlimme Falle sein, damit die Menschen erneut getäuscht werden.

Es heißt nicht umsonst „Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe“! Wer nicht BEWUSST den oftmals selbst ernannt guten Menschen folgt, muss damit rechnen, erneut reingelegt zu werden!

Auch über die Musik werden uns interessante Mitteilungen vermittelt! Die Titel von Reinhard Mey „Sei wachsam“ oder „Das Narrenschiff“ beinhalten interessante Botschaften.

In extrem vielen Texten spricht auch Xavier Naidoo gnadenlos die Wahrheit aus. Außerdem weist er mutig bei seinen Konzerten auf die wahre Situation der BRD hin!

Genau diese Texte sollten wir alle richtig verinnerlichen und auch ganz BEWUSST alle Informationen aufnehmen und gründlich selbst überprüfen!

Alle Gutmenschen, die oftmals vorgeben, für die Allgemeinheit nur das Beste zu wollen, genau diesen Menschen sollten wir nur unser Ohr schenken, wenn wir total ausgeruht und entspannt sind! Am sichersten ist es aus meiner Sicht, sich richtig in die gesprochenen Worte hineinzufühlen! Dann darauf achten, was die ausgesprochenen Botschaften der „Gutmenschen“ mit einem machen bzw. was sie in einem auslösen!

Dieses ist aus meiner Sicht ein guter Schutz, nicht auf eventuelle gut getarnte Systemlinge hereinzufallen, die mit einer perfekten Rethorik die Menschheit in die „Neue Welt Ordnung“ führen wollen!

Zum Schluss fällt mir noch ein sehr gutes Sprichwort ein:

„Der Trog bleibt immer der selbe, nur die Schweine ändern sich“

Ein Sprichwort worüber jeder mal nachdenken sollte bzw. der am PC geheftet gehört! Eine sehr gute Erinnerung, bevor man die nächsten alternativen Medien anhört!

Zuhören – Hineinfühlen – eigenes Urteil bilden bzw. die innere Stimme beachten!

 

SEID WACHSAM

 

von Angela Masch

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Wichtiges, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: