Amerikanische Merkwürdigkeiten und Todesfälle durch ein Schachbrett?

merkw. Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.

. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.

. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.

. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

. Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

. Beide wurden in den Kopf getroffen.

. Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.

. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

. Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.

. Beider Nachfolger waren aus dem Süden und hießen Johnson.

. Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.

. Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

. John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.

. Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.

. Lincoln wurde im „Kennedy“-Theater erschossen.

. Kennedy wurde in einem Auto der Marke „Lincoln“ erschossen.

. Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.

. Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

. Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.

. Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe.                                                        

 

Diese Merkwürdigkeiten lassen nur einen Schluss zu: Diese Männer, der amerikanischen Geschichte, waren Schachfiguren eines bestimmten Plans. Dieser Plan hat zum einen mit einer bestimmten Form der Kabbala zu tun, zum anderen jedoch mit durch Logen gesteuerten Kräften.

8 Jahre bevor ich auf diese Merkwürdigkeiten stieß, habe ich mit einer fast 80 jährigen, geistig noch hoch intelligenten Frau aus Bayern gesprochen, die auf ähnliche Merkwürdigkeiten innerhalb ihrer Familie hinwies. Ob diese Frau heute noch lebt, weiß ich leider nicht, denn durch Manipulationen unserer Telefonleitung über mehrere Monate, rissen viele wichtige Kontakte ab.

Diese Frau entstammte einer sehr reichen und mächtigen Familie Deutschlands. In dieser Familie, so sagte sie, gab es wie in einigen anderen mächtigen Familien, ein ganz spezielles Taufritual. Die Taufpatin oder der Taufpate hatten keineswegs die selben Aufgaben, wie das den meisten von uns bekannt ist. Sie zelebrierten ein Ritual bei der Taufe, das am Rande auch mit Blut zu tun hat. Aber es gab da auch ein sehr merkwürdiges Schachbrett, auf das nach der Taufe, eine Figur gestellt wurde, die für das frisch „getaufte“ Kind symbolisch war.

Wenn irgend jemand aus dem Familienclan nicht das tat, was von ihm erwartet wurde, so soll es laut Aussage dieser Frau möglich gewesen sein, ihn über dieses Schachbrett zu manipulieren oder zu steuern.

Das wichtigste jedoch war, als mir diese Frau sagte, die entscheidenden Ereignisse aller Personen auf diesem Brett seien bereits vorgeschrieben.

Diese Frau nun begab sich nach dem Tod ihres Vaters in den Schutz einer großen Gruppe, deren Namen sie mir jedoch nicht sagen durfte. Dadurch war sie nun nicht mehr zu steuern. Dann kam es in dieser Gruppe zu merkwürdigen Todesfällen. Daraufhin kam die Frau mit noch einem Gruppenmitglied nach München, um für Aufklärung zu sorgen und nachzuforschen.

Als sie bei der Polizei in München nachfragte, wurde sie massiv zum Schweigen aufgefordert, so ihre Worte.

Als nun ihr Begleiter aus der Gruppe auch noch ums Leben kam, ohne das sie hinter die Todesursache kam, brach sie ihr Schweigen.

Dies hatte zur Folge, so sagte sie mir, das sie kurzerhand von der Straße weggefangen und in eine geschlossenen Anstalt ( Psychiatrie) verbracht wurde.

Nur einigen guten Bekannten aus München verdanke sie es, das man sie schließlich nach Wochen wieder frei ließ, drohte ihr jedoch an, sie wieder einzusperren, wenn sie nicht endlich den Mund hielte.

Das solche Methoden nicht selten sind und weit schlimmere Folgen haben können, sollte uns langsam bewusst werden.

 

Advertisements
Kategorien: Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar! | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: