Die Erde blutet und zeigt es uns!

blutLiebe Leser mir blutet das Herz wenn ich meine Pflanzen, die Wälder und viele andere Dinge sehe, die auf unserem Planeten passieren, sehe.

Aber auch die Herzen der Pflanzen bluten und sterben. Wann Ihr Lieben habt ihr zuletzt die Bäume geschaut, die Pflanzen, die ihre Blüten und Blätter zusammen rollen? Wann habt ihr Euch zuletzt gefragt warum wir den BLAUEN Himmel und die GELBE Sonne nicht mehr haben?

Der Himmel ist bestenfalls hellblau und die Sonne weiß. Meist jedoch ist der Himmel weißgrau und selten nur die Sonne zu sehen.Wisst Ihr noch wie gesunde Blätter von Bäumen aussehen?

Nun wenn nicht horcht nach Innen und schaut nach Aussen und versucht zu spüren, wie sich das anfühlt.
Das würde Euch verstehen lassen, wovon ich hier schreibe. Mehr möchte ich auch nicht sagen, weil jeder anders fühlt.

Nur mal zum Vergleich wie gesunde und kranke Ahornblätter aussehen:

 

 

DSC03175 DSC03177

Kategorien: Aktuelles Geschehen, Wichtiges, Wissen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Erde blutet und zeigt es uns!

  1. vivimi

    Hallo .Ich denke, dass ist ein Ergebnis der Verwendung von Chemtrails 😦

  2. Pheylora

    Das sehe ich genauso! Unsere Buchen hat es besonders getroffen. 90% der Blätter sind mehr als die Hälfte braun. Allerdings gab es dieses Jahr eine Obst und Gemüse-Schwemme, wie einmal alle 10 Jahre mal! Wahnsinn, was die Natur dieses Jahr vollbracht hat! Als wäre es ein letztes Aufbäumen, um uns wach zu rütteln, so scheint es mir. Und wenn ich 3 Wochen Sommerurlaub habe und nur 2 Tage davon über 20 Grad und sonnig sind, der Rest 15-18 Grad und regnerisch-trüb, dann schiebe ich großen Frust!!! Und ich weiß auch, in welche Richtung ich den schicken muss 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

