Es ist wieder Gruselzeit!

Baby-GruselSchrecklich, beim Einkaufen habe ich sie wieder entdeckt, die grinsenden orangen Kürbisse findet man wieder in fast allen Supermärkten!

In wenigen Wochen ist Halloween! Es gibt wieder abgehackte Finger und Augäpfel zu kaufen! Selbst Süßwarenhersteller machen diese Gruselzeit mit! Bettwäsche, Schlafanzüge, Socken, Bälle, Becher ja es gibt fast nichts, was nicht auf Halloween getrimmt wurde.
Selbst für die Kleinsten werden die alltäglichen Dinge mit Kürbissen oder sogar Totenköpfen versehen! Weder Babystrampler und Babyflasche noch Schnuller werden verschont!
Mütter schminken und verkleiden ihre eigenen Kinder als Leichen, Vampire, Sensenmann, Skelette, Zombies und sogar Erhängte!

Ich vermeide es immer am 31.10., ab den späten Nachmittagsstunden, das Haus zu verlassen! Ich kann es nicht mit anschauen, wie sogar kleine Kindergartenkinder mit blutverschmierten Gesichtern durch die Ladenpassagen und von Haus zu Haus ziehen!

Ich empfinde es mehr als traurig, dass selbst in Kindergärten dieses grausame Ritual gefeiert wird! Noch schlimmer finde ich die Eltern, die ihre Kinder auch noch freiwillig als Gruselgestalten zurechtmachen! Damit nicht genug, zum Abendbrot werden dann auch noch brutale blutverschmierte Grausamkeiten aufgetischt! Die Fantasie der Mütter ist kaum zu bremsen. Es werden Augäpfel, Gehirne, abgeschnittene Finger und Blutkuchen serviert!Start-zum-Flug

Ich kam zum ersten Mal mit diesem grausamen Brauch Ende der 80-er Jahre in Berührung. Ich habe für kurze Zeit an einer Tankstelle die Nachtschicht übernommen. Da kamen plötzlich diese Gruselgestalten in den Laden! Besonders nachts natürlich ein ganz tolles Erlebnis! Ich sah nur blutverschmierte weiße Leichengesichter sowie Zombies und Sensenmänner! Mutig fragte ich eine Leiche, was diese schreckliche Verkleidung für einen Sinn macht! Die Antwort war Halloween!

Bisher hatte ich dieses Wort noch nie gehört! Tage später habe ich mich erst einmal richtig schlaugemacht und das Entsetzen packte mich so richtig!

In Deutschland hat sich Halloween endgültig Mitte/Ende der 90-er Jahre durchgesetzt! Leider!
Ich finde es erschreckend, dass ganz besonders Eltern, Kindergärten und Schulen diesen wirklich mehr als entsetzlichen Brauch mitmachen!
Weiß dieser Personenkreis, was Halloween für einen Hintergrund hat? Ich bin davon überzeugt, zumindest die meisten Eltern haben keine Ahnung, was für einen schrecklichen Brauch sie dort unterstützen.
Halloween ist ein Kinderopferungsfest! Es finden auch heute noch am Halloween grausame Kinderopferungsrituale statt! Außerdem schwächt man sein eigenes Kind enorm, wenn man es als Zombie, Sensenmann oder Skelett verkleidet. Dieses ist kinesiologisch testbar!

 

Video zum Thema Halloween: http://www.youtube.com/watch?v=E-kT7DUcTL8

 

Halloween ist kein fröhliches Fest, sondern ein grausamer Tag, wo andere Kinder zu Tode gequält werden. Dieses geschieht meistens sogar in den höchsten Kreisen!
Eltern sollten nicht blind alles mitmachen, nur weil es von gewissen Menschen angepriesen wird. Eltern, sowie alle Leute müssen endlich erkennen, dass sie alles überprüfen und hinterfragen sollten, bevor sie sich für die Teilnahme an eventuell okkulten Praktiken beteiligen!

Wer es nicht glauben will, sollte sich mal mit den morphogenetischen Feldern beschäftigen. Ein Thema, was meiner Meinung nach ein Pflichtfach in der Schule sein sollte.

Wer sich mit dieser Lektüre auseinandersetzt, wird sehr schnell begreifen, warum Halloween ein extrem gefährliches Ritual ist! Auch heute noch!!!

In der aktuellen Zeit ist es sogar mehr als unverantwortlich, Halloween zu „feiern“! Denn wir alle wollen doch keinen Krieg, dann sollten wir auch solche brutalen Bräuche wie Halloween nicht unterstützen. Jeder, der diesen irrsinnigen Brauch unterstützt, sagt auch ja zum Krieg!

 

Infos zu den morphogenetischen Feldern:

http://www.sheldrake.org/Deutsch/Aufsatz/morfeld.html

 

Wir alle sollten nur an Bräuchen und Veranstaltungen teilnehmen, wenn wir auch deren wahren Hintergrund erforscht haben! Es kann sehr gefährlich werden, wenn wir weiterhin der Schafherde folgen!

Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Heil Sein, Wichtiges, Wissen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

