Ken das verstehe ich nicht!

Sah mir eben das Viedeo

KenFM über:

enFM über: PaSSiVismus 2.0

 

von Ken an und habe, obwohl ich ihn immer recht gut fand und meist seine Meinung teilte, folgendes offen kommentiert:

Du hast mit allem Recht was Du da sagst, aber unterstützt selbst Zensur bei Themen, die Du und andere(vor allem verdeckte Systemlinge) für unwichtig halten.‘
Völkermord durch Geoengeneering zum Beispiel!!! Kannst Du nicht die Pflanzenveränderungen, den Himmel und das Aussterben mancher Tiere erkennen?‘
SCHADE aber halbe Realitäten(Wahrheiten) sind meiner MEINUNG auch Lügen.
Wäre sehr froh wenn auch da mal ein Bewusstsein zu erkennen wäre.
Krieg wird nich nur mit Bomben; Drohnen und Worten geführt.
Gruß Petra

Denn ich merke zunehmend, das sowohl bei manchen Manwachen und auch auf alternativen Bloggs, bestimmte Themen nicht mehr vorkommen oder gar verächtlich gemacht werden.
Im Gegenzug enstehern Kontrabloggs und YT-Kanäle. Das besorgt mich schon, weil ein guter Weg auf diese Weise wieder beendet werden kann und im Sande verläuft.

und hier das Video:

Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Video, Wichtiges, Wissen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ken das verstehe ich nicht!

  1. Jacqueline

    Hallo Wirwuschel,
    du bist unzufrieden das Ken die Chemtrails nicht anspricht. Ich stelle immer wieder fest, das die Menschen sich über fehlendes Engegement über einige Dinge beschweren. Ich bin sicher das Ken auch über die Chemtrails Bescheid weiß.
    Doch seine Fachgebiete sind nun mal das politsche Zeitgeschehen und das macht er wirklich hervorragend. Ich weiß auch das noch vieles im Argen liegt, jedoch gibt es für alle diese Bereiche die entsprechenden Menschen die diese Themen sehr gut anbringen, auch mit viel Engegement.

    Ich finde es wirklich schade das so viel gemeckert wird, wir sollten echt dankbar sein, das es Menschen wie Ken und all die anderen gibt, die speziell ein paar Themen sehr professionel bearbeiten. Keiner kann sich mit all dem anderen so spezifisch auskennen, wie soll das gehen.
    Für mich ist es wichtiger das ein oder zwei Bereiche so weit wie möglich komplett abgedeckt werden, mit Infos, Gesprächen und öffentlichen Kongressen, als das eine Person über alles und jenes nur einen kleinen Bruchteil Bescheid weß und bearbeiten kann. Du kannst dir doch sicher vorstellen wie Zeitaufwendig das alles ist.
    Also hört mit dem Gemeckere auf!
    Liebe Grüße

    • wirwuschel

      Nein es geht nicht nur um Chemtrails, er soll es auch nicht ansprechen, wenn es nicht sein Thema ist.
      Es geht um viele Themen, die per Katalog von den Mahnwachenorgas als no go erklärt wurden. Jeder muss
      seine Sicht der Dinge, die ein Weg sein können, zu Frieden und Gerechtigkeit, SAGEN DÜRFEN!
      LG Petra

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

