Wieviel Frieden braucht die Welt?

frJa diese Frage „Wieviel Frieden braucht die Welt?“ ist nur mit 100% zu beantworten, was aber sind wir Menschen bereit dafür zu geben?
Reicht es aus 1 mal pro Woche für einige Stunden auf eine Mahnwache zu gehen?

Ich habe mich an dem Tag als sich der Wandel begann aufzubauen und diese Kraft den jetzigen Herrschern direkt gegenüber standen entschieden.
Ich hab mich entschieden ohne Kompromisse für den Frieden.
Dieser Tag war der 11.11.2011. An diesem Tag hab ich die erste Friedenskerze angezündet und mir selbst versprochen, das meine Friedenskerze so lange brennt, bis die Welt im Frieden lebt. Das waren bis

Montag genau 1096 Tage, an denen bis jetzt 365 große Kerzen mit einer Brenndauer von ca. 72 Stunden, die Kraft meines Wunsches nach Frieden in das Energiesystem der Erde (morphogenetisches Feld)  fliessen liessen.
Kerze 366 ist angezündet.

Mancher mag denken, naja was ist das schon und es ist möglich, das er/ sie aus seiner Sicht auch Recht hat. Aber ich habe jede Kerze geweiht, wozu ich mir die nötige Zeit und Energie nahm, habe ca. 1825 Euro in dieser Zeit vom Mund abgespart, um sie kaufen zu können und tue dies auch weiterhin.Mein Versuch Leute zu finden, die dies auch tun ist gescheitert und so tue ich allein weiter.
Es ist zwar nur ein Teil dessen was ich für den Frieden tue, denn ich trage ihn im Herzen. Und jeder von uns möge das tun, was ihm möglich ist.
Aber tut etwas, sucht Euren Weg, denn es ist bereits FÜNF NACH ZWÖLF!

Gutes Gelingen in allen positiven Dingen Eure Petra Mensch

PS:

Geweihte Kerzen schützen, reinigen und geben Kraft. Kerzen sind eine Art Antennen, die unsere hineingesteuterten Energien zum Ziel tragen

Wenn ich eine Kerze weihe, habe ich Hochachtung vor dem Wesen ( ERDE mit all ihren Bewohnern, der ich sie weihe, ich mache sie ihr zum Geschenk, ich ehre das Wesen, bringe ihm etwas dar, schenke etwas, opfere etwas, widme ihm etwas.
Geweihte Kerzen haben eine höhere Lichtenergie, die viel effektiver wirkt als eine, die ich einfach nur anzünde, es ist „gewichtiger“.

Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Geschichte und Geschichten, Heil Sein, Ideen, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

