Die Geburt der neuen Welt, der Wandel und was muss vorher geschehen?

babyweltenLange schon, ca. 20 Jahre denke ich darüber nach was zu tun ist, um den Wandel und damit die Geburt eines völlig neuen Systems, der freien und friedlichen Welt voran zu treiben.
Aber erst in diesem Jahr wurde mir völlig klar das eine Zangengeburt nicht möglich ist, da der Leib unserer Welt, mit dem alten Bewusstsein oder nicht Bewusstsein noch immer gefüllt ist.
Der Samen hat gerade erst begonnen, das Ei zu befruchten, hat aber noch keinen Raum für die Entstehung des neuen Lebens, es kann nicht heran reifen, bevor wir das Alte nicht zu Grabe tragen.
Ihr kennt das alle, dieses Ritual zum Jahreswechsel mit den guten Vorsätzen, die dann doch nicht umgesetzt werden können.
Auch da ist es der gleiche Grund, wenn wir sagen ab dem neuen Jahr rauchen wir nicht mehr, jedoch haben wir die Sucht aber noch in uns!Wolf

Mit dem Wandel ist es ähnlich, viele wollen ihn aber keiner will die alten Gewohnheiten aufgeben. Dazu kommt das man gar nicht gelernt hat los zu lassen. Und dann ist da noch die Angst vor dem Neuen, denn man glaubt, die alte „Sicherheit“ zu brauchen. Nur was ist es für eine trügerische Sicherheit? Arbeitslosigkeit, Krieg, Bankencrash, zerstörte Umwelt, Krankheit durch giftige Nahrung etc.? Vor dieser Sicherheit wird mir bange und ich bin schon viele Jahre bereit für das Abendteuer des NEUEN bereit.

Wer hat den Mut das Abenteuer ebenfalls zu wagen, das alte System zu Grabe zu tragen, damit ein neues geboren werden kann? Eine Geburt ist meist schmerzhaft und auch ich kann nicht versprechen, dass diese sanft und schmerzlos ist. Was ich aber versprechen kann, wenn wir uns nicht endlich dafür entscheiden, werden es viele von uns sein, die zu Grabe getragen werden, Not leiden und ein Verbrechen an unseren Kindern und der Erde begehen, weil wir NICHTS tun.

Jeder kann, keiner muss aber jeder trägt die Verantwortung für sein Handeln oder Zuschauen!

Petra Mensch

OHNE DEN GEDANKEN AN DAS ENDE GIBT ES KEINEN ANFANG!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Heilung, Wissen, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: