„Jenke von Wilmsdorff“ !! Kennt er die grausame Wahrheit????

 

100216883Durch das „Jenke Experiment“ ist Jenke von Wilmsdorff zum wahren Publikumsliebling von RTL geworden. Nun zeigt er seine skrupellose Seite! Seit vielen Wochen rührt er ordentlich die Werbetrommel für Organspenden:
http://www.n-tv.de/leute/Jenke-macht-sich-fuer-Organspende-zum-Affen-article14390766.html

 

Bildquelle: http://www.n-tv.de/leute/Jenke-macht-sich-fuer-Organspende-zum-Affen-article14390766.html

Anm.d.Red. Gibt es den Hirntod überhaupt? Warum erhält der Organspender eine Narkose und wird auf dem OP-Tisch festgeschnallt? Dürfen Ärzte Gott spielen und über Leben und/oder Tod entscheiden? Tod ist ein Mensch, wenn das Herz nicht mehr schlägt! Wenn der Organspender aufgeschnitten wird, schlägt das Herz noch und die Ärzte sprechen von einer Operation! Tote werden seziert, Patienten werden operiert! Schade, bisher haben wir noch keinen Chirurgen gefunden, der mit uns über dieses Thema diskutieren möchte!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Allgemein, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Geschichte und Geschichten, Gute Idee, Heil Sein, Spirituelles, Staat?, Wichtiges, Wissen, Zukunft | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: