Antonia ist entsetzt!!!

Antonya Schandorff persönlich hat ein neues Video erstellt!
Hallo Ihr Lieben,

hier nach langer Zeit, ein neues Video von mir…
es ist doch der Hammer, was hier mit Angela
gemacht wird….
Bitte unbedingt teilen!!!

 

Kategorien: Kinder in Not, Video, Wichtiges | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Antonia ist entsetzt!!!

  1. Marcel

    mich würde der konkrete Zusammenhang interessieren. LG Marcel

    • Hallo Marcel, bitte gib in einer Suchmaschine oder „YT“ mal -Antonya Jugendamt- ein, dann erhältst Du diverse Infos! Gruß Angela

  2. Hallo Es kann jeden so treffen ob Kinder oder Erwachsene es braucht nur einen
    geben der sie nicht mag
    idealer weise sein sollte
    überhaupt nix zu tun also es ist erschreckend
    schöne neue Welt kann ich da zu sagen
    so was werden wir nicht zu lassen

    Lieben Gruß Philipp Schröder

    • Richtig Philipp, wir dürfen es nicht zulassen, dass Familien bewusst zerstört werden! Die Menschen sollten wieder lernen, sich untereinander zu unterstützen! Gemeinsam ist man stark! Gruß Angela

  3. Hallo man wird weiter weiter machen man wird auch nicht zu gucken , manche Menschen kommen nicht mit der Öffentlichkeit nicht klar ein Mensch sagt die Wahrheit und wird sofort dafür bestraft und soll mundtot gemacht werden wie kann man so ein Hass haben so was in Deutschland hätte man nie gedacht finde ich auch sehr schlimm Man hat recht auf seine eigene Meinung und rechte es geht auch um Gerechtigkeit für alle Menschen das auch alle Menschen gleich behandelt werden es gibt Ämter und Behörden Schweine man ist auch vorsichtig

    • Danke für Deinen Beitrag Philipp. Leider handeln die meisten Menschen erst, wenn sie selbst betroffen sind! Wir sollten langsam umdenken und uns gegenseitig unterstützen! Das ist ein guter Schritt, um Gerechtigkeit durchzusetzen!

      • Hallo ihr lieben
        Info Info ?!

        ich muss in folgendes erzählen

        Hallo Birgit Nachmittag habe ich es auch goscha erzählt und habe ich Thomas gefragt hast du das auch mit bekommen er meinte das mit den Faschingsfoto Melissa ich sagte zu ihm das wahr nur Spaß er sagte zu mir Philipp ich stehe dir auch bei ich bin auch auf deiner Seite, wahr auch angespannt und nervös das auch in Büro Frau Hartmann-Runn und Frau Sell , Frau Hartmann-Runn schreiben Protokoll, So Stichworte Bedingungen,Vereinbarung, sich benehmen und zurückhalten und die regeln einhalten in der Kita privates und berufliches trennen,konzigwensen ,sich auch daran sich zu halten, und auch folgen,das ist eine straftet, Polizei,Eine anzeige,und Folgen,dann kann man da auch nicht mehr da arbeiten in der Kita ich war auch etwas traurig über die ganze Sache die anderen dürfen das nicht wissen sonst gibt es wieder ärger und ein Gespräch im Büro Ich wünsche dir auch schönen Urlaub Birgit Lieben Gruß Philipp

        ich fühle mich wieder zu hause ganz wohl da habe ich auch mein zimmer und alles da habe ich auch meinen Freiraum und meinen reich meine Familie freuen sich sehr das ich wieder da bin mein Opa ist verstorben von mein Vaterseite war auch etwas traurig fühle mich dann auch wieder gut ich habe es mal ausprobiert und die Erfahrung gemacht alleine zu wohnen schräge Dachboden umfunktioniert zur Wohnung mit einer Nachtspeicherheizung ich möchte das nicht das so über uns gesprochen wird ich möchte es nicht, ich mach das auch nicht

        ich habe ein Foto am Do 7.5.: bei Sternen hinter der Tür auf geht am Fr.8.5: sie hat es anders empfunden fühlte sie bedroht wollte die Polizei anrufen und mich anzeigen hat sie doch nicht gemacht

        Ich möchte nicht kontrolliert werden von Britta Hartmann-Runn ich kann ja auch nicht sagen ich tu alles was du willst sie sagte auch Betreuer,Unternehmungen, Wohngruppe das dir geholfen wird
        Oh Mann
        ———————————————–
        Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch kann sein gerate immer aus der Balance unglücklich wen ich zu eingesperrt fühle frei und kreativ was ich sage und mache aber die dieses leben dieses Freiheit Ding dieses selbst bestimmen seit ich ein kleiner junge wahr heute ist mir das aller wichtig und wenn ich das verliere , das Leute oder mein Umfeld auf einmal mich kontrollieren und ich kan nicht mer frei agieren dann werde ich unglücklich

      • Hallo ich muss in folgendes erzählen

        Britta Hartmann-Runn ist ähnlich wie Jo gerner von RTL Gute Zeiten Schlechte Zeiten GZSZ

        Euch noch einen schönen Tag
        Lieben Gruß Philipp Schröder

  4. Hallo ihr lieben
    Info Info ?!

    ich muss in folgendes erzählen

    Hallo Birgit Nachmittag habe ich es auch goscha erzählt und habe ich Thomas gefragt hast du das auch mit bekommen er meinte das mit den Faschingsfoto Melissa ich sagte zu ihm das wahr nur Spaß er sagte zu mir Philipp ich stehe dir auch bei ich bin auch auf deiner Seite, wahr auch angespannt und nervös das auch in Büro Frau Hartmann-Runn und Frau Sell , Frau Hartmann-Runn schreiben Protokoll, So Stichworte Bedingungen,Vereinbarung, sich benehmen und zurückhalten und die regeln einhalten in der Kita privates und berufliches trennen,konzigwensen ,sich auch daran sich zu halten, und auch folgen,das ist eine straftet, Polizei,Eine anzeige,und Folgen,dann kann man da auch nicht mehr da arbeiten in der Kita ich war auch etwas traurig über die ganze Sache die anderen dürfen das nicht wissen sonst gibt es wieder ärger und ein Gespräch im Büro Ich wünsche dir auch schönen Urlaub Birgit Lieben Gruß Philipp

    ich fühle mich wieder zu hause ganz wohl da habe ich auch mein zimmer und alles da habe ich auch meinen Freiraum und meinen reich meine Familie freuen sich sehr das ich wieder da bin mein Opa ist verstorben von mein Vaterseite war auch etwas traurig fühle mich dann auch wieder gut ich habe es mal ausprobiert und die Erfahrung gemacht alleine zu wohnen schräge Dachboden umfunktioniert zur Wohnung mit einer Nachtspeicherheizung ich möchte das nicht das so über uns gesprochen wird ich möchte es nicht, ich mach das auch nicht

    ich habe ein Foto am Do 7.5.: bei Sternen hinter der Tür auf geht am Fr.8.5: sie hat es anders empfunden fühlte sie bedroht wollte die Polizei anrufen und mich anzeigen hat sie doch nicht gemacht

    Ich möchte nicht kontrolliert werden von Britta Hartmann-Runn ich kann ja auch nicht sagen ich tu alles was du willst sie sagte auch Betreuer,Unternehmungen, Wohngruppe das dir geholfen wird
    Oh Mann
    ———————————————–
    Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch kann sein gerate immer aus der Balance unglücklich wen ich zu eingesperrt fühle frei und kreativ was ich sage und mache aber die dieses leben dieses Freiheit Ding dieses selbst bestimmen seit ich ein kleiner junge wahr heute ist mir das aller wichtig und wenn ich das verliere , das Leute oder mein Umfeld auf einmal mich kontrollieren und ich kan nicht mer frei agieren dann werde ich unglücklich

    Lieben Gruß Philipp Schröder

  5. Hallo ich muss in folgendes erzählen

    Britta Hartmann-Runn ist ähnlich wie Jo gerner von RTL Gute Zeiten Schlechte Zeiten GZSZ

    Euch noch einen schönen Tag
    Lieben Gruß Philipp Schröder

  6. vielen nicht schmecken, aber bald werden sie in aller Munde sein

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

