Unser Untergang??? Hier ein immer wieder gelöschtes Video, warum?

dsc02196.jpgIch kenne Düppel und mein Körper reagiert auch auf diese Chemie, die da vom Himmel fällt, wenn es regnet nach starken Sprüheinsätzen. Nur es wird heftiger, obwohl ich immer nur kurz auf der Terrasse bin,
Neben Schleimhautbrennen und Schwellungen kommt Schmerz, Durchfall und anderes hinzu. Klar das ich sofort mit meinen Hilfsmitteln eine Roßkur mache, um schnell wieder fit zu sein und den Dreck aus dem Körper zu bekommen. Aber was ist das, was man nun da neuerdings versprüht???

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Unser Untergang??? Hier ein immer wieder gelöschtes Video, warum?

  1. Erschreckend fand ich dieses Video:

    Das Kachelmann sich für sowas hergibt, beweist doch nur das er ein charakterlicher Vollkrüppel ist. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, was ich von dem Kasper zu halten habe…
    LG – Dirk

    • Ja Dirk, so nimmt man es im ersten Moment auf! Aber die wahren Hintergründe für diese Äußerung kennen wir alle nicht! Vielleicht fehlt Herrn Kachelmann auch nur die Kraft gegen Windmühlen zu kämpfen!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

