Kinder in Not, Hilferuf eines Kindes Teil 1.

schuh9 sogenannte Beamte rissen Dave am Freitag aus dem Haus, in das er nach seiner Flucht aus der Kinderhölle, von einer mutigen Frau aufgenommen wurde!

Die Öffentlichkeit sollte schnellsten erfahren, dass auch Dave’s Schwester bereits vor einigen Wochen einen Fluchtversuch unternommen hat, da sie im Video genannten Zustände nicht mehr ertragen konnte! Leider wurde auch sie erwischt. Pia, 13 Jahre, wurde nicht gefragt, warum sie dieses getan hat. Stattdessen wurde sie bestraft und wurde auch noch von ihrem Bruder getrennt. Pia lebt jetzt unglücklich in einer Pflegefamilie und wird dort rund um die Uhr bewacht. Sie darf nicht einmal alleine in den Garten, weil man Angst hat, sie flieht erneut!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Kinder in Not | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: