Staatlicher Kinder Klau der Fall Dave Möbius, Radiosendung vom 13.07.2015, Interview der Betroffenen und Helfer beim Heißen Hocker

HHIn dieser Radiosendung kam nicht nur die Frau zu Wort, welche Dave aufgenommen hat, sondern auch der Vater und andere, die Informationen zu dem Fall hatten. Hören Sie sich die Sendung Teil eins und Teil zwei an und urteilen Sie selbst, ob so was in einem Rechtsstaat passieren kann. Es ging hoch her auf dem Heißen Hocker, zwischen Betroffenen und anders Denkenden, aber kontroverse Diskussionen sind ja auf dem heißen Hocker nichts Neues. In Zukunft wird es auf der Plattform auf der wir gesendet haben, den heißen Hocker nicht mehr geben, aber unsere Hörer werden nicht lange auf neue Sendungen warten müssen. Das Heiße Hockerteam arbeitet derzeit daran, sich auf einer anderen Plattform zu etablieren. Also Liebe Hörer etwas Geduld, der Heiße Hocker lebt weiter und wird sich bald wieder zu Wort melden!

Das Heiße Hockerteam

https://ideenwerkstattdeutschland.wordpress.com/

https://heilesleben.wordpress.com/

Bei facebook findet ihr unsere Initiative unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/Kinderklautabu

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Heil Sein, Heisser Hocker Sendungen | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Staatlicher Kinder Klau der Fall Dave Möbius, Radiosendung vom 13.07.2015, Interview der Betroffenen und Helfer beim Heißen Hocker

  1. Ich ärgere mich immer, wenn ich lese, dass täglich über 100 Kinder aus intakten Familien gerissen werden. Das ist natürlich nicht so, und wenn man mit solchen falschen Zahlen agiert schadet man den tatsächlichen Opfern vermutlich mehr, als man ihnen hilft.

    Richtig ist sicherlich, dass täglich über 100 Kinder aus Familien gerissen werden, darunter eine ständig steigende Zahl auch aus intakten Familien.

    Warum passiert das? Weil Jugendämter machtbesessen und auch überfordert sind, und die privaten Jugendhilfeeinrichtungen wie Pilze aus dem Boden wachsen, und daran interessiert sind Geld zu machen, auch auf Kosten von Eltern und deren Kindern.

    Wenn man aber zwischen berechtigter Jugendhilfe und unberechtigtem Kinderraub keinen Unterschied mehr macht, dann wird es schwer bei der Bevölkerung mit seiner berechtigten Botschaft anzukommen.

    Trotzdem natürlich ein riesengroßes Lob an die Dame, die den Mut hatte dem deutschen Flüchtlingskind Asyl zu gewähren. Wenn die Presse schreibt, die Polizei hätte Dave „gerettet“, dann ist das natürlich völliger Quatsch.

    Ich schlage vor, dass man am 3.8.2015, dem Geburtstag von Dave eine Demo/Mahnwache etc. in Wittmund veranstaltet. Auch wenn das für mich zwar weit ist, ich wäre dabei.

    • Wie viele Kinder tatsächlich täglich einkassiert werden, kann wohl keiner richtig bestimmen! Wir wissen,(nach gründlicher Recherche) dass um 100 Kinder täglich einkassiert werden -unberechtigt-! Natürlich gibt es auch Familien, die mit der Betreuung von Kindern überfordert sind und Hilfe benötigen! Ob man allerdings gleich die Kinder aus den Familien nehmen muss, ist eine andere Sache! Man könnte den Familien z.B. auch einen Sozialarbeiter zur Verfügung stellen, der die Familien unterstützt, ggf. auch 24 Stunden! Dieses wäre für die Kinder sicherlich die beste Lösung und dazu auch noch günstiger! Sicherlich gibt es auch Einzelfälle, wo eine Inobhutnahme erforderlich werden kann. Dann sollten die Kinder aber auch wirklich in super gute Einrichtungen mit liebevoller Betreuung kommen! Noch besser wären dann natürlich wirklich liebevolle Pflegefamilien, die nicht nur am Geld interessiert sind, sondern wirklich von Herzen gerne für die Kinder sorgen! Würden wirklich nur Kinder in absoluten Notfällen aus Familien genommen, bräuchte es sicherlich keine Heime mehr geben!

  2. HeißerHockerFan

    Warum wird der Heiße Hocker bei OkiTalk eingestellt?
    Habe gestern leider zu spät eingeschaltet um zu erfahren, warum es zur „Absetzung“ der Sendung gekommen ist.
    Wie werden wir erfahren, in welcher From und vor allem wo, der Heiße Hocker wie zu hören bzw. mitzusprechen ist.

    • Wir werden schon bald wieder auf Sendung gehen! Wann und wo, werden wir natürlich hier mitteilen sowie auch bei Facebook!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: