Angela Masch bei der Demo für Dave in Wittmund

angHier spreche ich vor dem Jugendamt in Wittmund, wo Thomas Ritter sein Unwesen treiben darf! Pünktlich, als ich meine Rede begann, wurde der Rasen gemäht, daher die lauten Hintergrundgeräusche!! Der Rasen wurde nur während der Rede gemäht! Denkt darüber was ihr wollt!!! Die nächste Demo findet Mitte September in Leer statt! Wir freuen uns über viele Teilnehmer!!!!

Und dies noch zu unserer „Re-GIER-ung“!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Kinder in Not | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: