CC-Top`s des Tages!

cc24Wir werden täglich mit unsinnige, falschen oder geschönten „Nachrichten“ überschwemmt.
Aber was fangen wir damit an? Immer mehr alternativen Bewegungen aus den verschiedensten Lagern haben diesen Mainstream mittlerweile als Lügenpresse ausgemacht und an den Pranger gestellt.  Vom  Mainstream wiederum werden sie als Rechte, Nazis und Verschwörungstheoretiker verunglimpf.
Für jeden Normalbürger, der den ganzen Tag eingespannt in seinen täglichen Aufgaben, nicht die Zeit oder die Möglichkeit hat alles zu prüfen, ist diese Berichterstattung noch zu oft irreführend, oder zumindest mal verwirrend!
WIR stellten uns daher nun die Frage: Sollten WIR nicht vielleicht selber anfangen die Medienlandschaft zu erobern und selber eine Sendung zu den täglichen Begebenheiten machen?
WIR meinen ja! Das Ziel der Gleichschaltung der Medienlandschaft zwingt uns geradewegs dazu.
Schließlich kann sich nur etwas an den Gegebenheiten und Entwicklungen verbessern wenn die Menschen sie auch erkennen.
Um Ihnen brauchbare Informationen über Deutschland und die Welt zu liefern, bedarf es historischem Wissens, die Möglichkeit der freien Berichterstattung und ein gutes Gespür dafür, was wirklich wichtig ist. Dies bring CC-TOP mit, was ihn für diese Aufgabe prädestiniert!
Ab Montag den 16.11.2015 stellt CC täglich um 19.30 Uhr beim Radio „EKWO“  seine/ihre Tops (Ereignisse) des Tages vor.  Eine Informationsquelle die Sie testen sollten! Vielleicht sehen sie dann ja trotz all der massenmedialen Irrlichter etwas klarer?
Kurz, sachlich und brisant, CC-TOP`S des Tages!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Geschichte und Geschichten | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: