Heisser Hocker am 16.11.2015, Bio-Gemüse für alle – zum Nulltarif?

hhaUnsere Gäste am Montag den 16.11.2015 hatte eine Vision, die Schule machen sollte. Sie erzeugen mit ihren Mitstreitern Bio-Gemüse für alle – zum Nulltarif!

Nein es sind keine Bauern oder Gärtner, doch sowas kann man lernen. Dazu kommt ihre außergewöhnliche Art des Anbaus. Und es sollen Biogemüse, alte Sorten, nicht genverändert oder Hypride Pflanzen und Kräuter zum Nulltariv sein. Die Bauern haben oft nur ein Schmunzeln für sie gehabt, aber sie haben gute Erträge und auch Unterstützung. Das Projekt wird nun nach einigen Jahren labgsam aber sicher bekannt und ertragsreich. Thomas und Maximilian Bachmaier haben auch noch andere Ideen, aber davon werden sie am Montag berichten. Thomas sagte, wichtig ist für sie in der heute oft schwierigen Zeit, nicht auf höchstem Niveau zu jammern, nein sie wollen TUN!EKWO2

Das Team vom Heisen Hocker und Radio EKWO freuen sich genau wie unsre Gäste auf die Sendung.
Es lohnt sich diesen erfrischenden jungen Männern zuzuhören.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es wird ein spannender Montag, da an diesem Tag auch CCTOP seine 1 Informationssendung (manche nennen es Nachrichten), startet. Er hat einiges an Wissen, viel Humor und so wird auch um 19.30 Uhr, direkt vor dem Heissen Hocker, seine Sendung sein.
Also nicht verpassen, den wer zu spät kommt…..

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Heisser Hocker Sendungen, Ideen, Vernetzung | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: