Gesund durch Wasser, mit Glasspirale, Orgonitscheibe, Lichtwasser, Silber oder Essenzen!

Orgonit-LichtwasserSeit 6 Jahren mache ich nun schon Wassertests und bin immer wieder hoch erfreut, was man damit erreichen kann. 3 wichtige Aspekte habe ich nun zusammen gefügt, Oegonitscheiben, rechtsdrehende Glasspirale, die man mit Lichtwasser, Silber oder Essenzen füllen kann und zu guter letzt die Mentalarbeit. Nach 20 Minuten ein tolles Ergebnis, das Wasser hat sichtbar strukturiert und schmeckt wie frisch aus der Quelle. Für diese Arbeit hab ich sonst Stunden gebraucht und die Überprüfung der Qualität war heute besser wie je zuvor.

Aber seht selbst und vor allem tut es, denn ihr habt für EUCH die Verantwortung.

Morgen werden die Tests mit den Essenzen gemacht, ich bin sehr gespannt.

Advertisements
Kategorien: Gute Idee, Heil Sein | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: