Auf dem Heißen Hocker, heute das Bett! 08.08.2016 um 20.00 Uhr bei radio EKWO

bett2Ein internationales Team bestehend aus Medizinern und Schlafforschern haben eine interessante Entdeckung zur Verbesserung unserer Schlafgewohnheiten gemacht!!! Darüber will ich heute mit Euch reden und mein Gast ist mein Bett, wer sonst!

Ein erholsamer Schlaf ist für die Regeneration des Körpers sehr wichtig. Mit zunehmendem Alter nimmt aber auch die Schlafqualität ab. Wir schlafen unruhiger und wachen öfter auf. Das muss nicht sein, denn es gibt keine Probleme, nur Lösungen!
Ich stelle Euch da eine Jahrtausende alte vor, also hört mal rein, ihr werdet staunen wie einfach das ist.

Wer jetzt an Schlaftee denkt oder Schlaftabletten, der ist aus dem Holz-Weg, oder besser gesagt, auf dem Irrweg.
Wer meint, das sei bestimmt teuer und ich will Euch was verkaufen, auch der schläft wohl und denkt alle Menschen wollen nur den grossen Gewinn machen.
Nein einmal rund vier Euro und etwas Zeit und bis ans Lebensende gut schlafen. Glaubt ihr nicht, ist aber so.

Kategorien: Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

