Der heiße Hocker mit dem Thema „Fällt der Krieger aus“ und andere Merkwürdigkeiten?

313405_594253817269217_115128824_n.jpgImmer wieder geistern neue Daten durch das Internet, an welchem Tag ein Krieg ausbrechen soll! Die einen sagen, der erste Weltkriege ist noch nicht zu Ende und die anderen reden vom dritten Weltkrieg. Alois Irlmaier sah 3 Neunen, als er nach dem Zeitpunkt für den Ausbruch des Krieges gefragt wurde. Heute am 15. August 2016 stehen wir einen Tag vor der nächsten Ankündigung im Internet, an dem der Krieg ausbrechen soll. Ich sie weder heute noch morgen drei NEUNER! Aber diese Aussage musste auch nicht richtig sein.
Mir gefällt am besten eine Aussage, die in einem alten Buch fand und auch schon im Internet gelesen habe: „die Zeit der Krieg ist beendet, sobald die Mehrzahl der Menschen den ersten Weltfrieden ausrufen“

Dennoch haben mein Mann und ich in den letzten Wochen merkwürdiges beobachtet. Darüber und wie eine alte Geheimlehre erkennen lässt, was Zeiten für Kriege sind, werden wir heute Abend sprechen. Die Sendung auf dem Radio EKWO beginnt um 20:00 Uhr und wer dabei sein möchte, kommt entweder in Studio , wozu wir sehr herzlich einladen oder hört sich die Sendung auf der Radioseite am Player ein.

Wie hier zu uns kommt, findet ihr hier: http://ekwo.info

Aber auch um 19.30 Uhr gibt es die Nachrichten von CC-top, die auch niemand verpassen sollte!

Advertisements
Kategorien: Aktuelles Geschehen, Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar!, Geschichte und Geschichten, Heisser Hocker Sendungen, Radio EKWO | Schlagwörter: , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der heiße Hocker mit dem Thema „Fällt der Krieger aus“ und andere Merkwürdigkeiten?

  1. Korte Werner

    In fast allen alternativen Medien wird mit dem Begriff:- Lügenpresse – hausieren gegangen. Das ist
    falsch ! denn korrekt müßte es Lügenmedien heißen, denn die lügen mit der Presse um die Wette.
    Das ist deshalb nur möglich, weil die Justiz die Lügner vorab amnestiert, schützt. Warum ? Weil die Mehrzahl der „Volksvertreter Juristen sind, die dem „Standesrecht“ einen heiligen Schwur geleistet haben, im Volksmund unter – Krähenprinzip – ausgedrückt ! Juristen leben vom Streit. Der ist die Existensgrundlage der Juristen. Darum werden sie alles tun, was geegnet ist, den Streit zu schüren, zumal es auch dem Wunsch der Globalisierungsplaner entspricht, nach dem Motto : -teile und Herrsche -! Das zu erkennen, ist nur Wenigen vorbehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: